Schlagwort: Sandra Grögor

Schmuckparty in der Schweiz

Sehnsüchtig habe ich, und meine Freundinnen Sandra Grögor erwartet. Bei der Dekoration durfte nur ich als Gastgeberin dabei sein und da bereits fiel es mir schon sehr schwer nicht ständig dazwischen zu greifen. Sorgsam und genaustens wurde alles aufgebaut und dann haben wir auf die Gäste gewartet. Anders wie bei den klassichen Party, spricht Sandra zu Beginn über die Fertigung, das Material und welche und wie viele Kombinationsmöglichkeiten und wie vielfältig einsatzfähig die Ketten und Anhänger sind. Dann endlich…. wir probierten, tauschten überlegten und haben dann oft (alle ) gemeinsam das perfekte Schmuckstück ausgesucht und bestellt. Wir haben alle etwas gefunden und für mich als Gastgeberin waren es der lohenensten Party-Abend, den ich je gemacht habe. Auch die Lieferung einwandfrei und hat gepasst. In objektiver Beratung, professioneller Abwicklung und Verzollung ist Sandra ein Profi. Ich kann es nur jeder Frau empfehlen, die Schmuck liebt und eine mit Feroma Schmuck zur Königin werden will.

Sponsoring der Ehrenpreise beim Reitturnier 2015 Weinsberg

Bei sensationellem Wetter an drei Tagen übergab FEROMA, wie in den vergangenen Jahren, die Ehrenpreise für alle Springprüfungen der Klasse M. Sandra Grögor überreicht die Preise und gratulierte allen Platzierten zum Erfolg und wünschte Ross und Reiter eine gute und gesunde Saison. Ein grosses Lob gilt auch der Turnierleitung und der – organisation, wie immer ein hoch profesionell organisiertes Turnier.

Sponsoring beim Reitturnier 2013 in Nordheim

Sponsoring der Ehrenpreise beim Reitturnier 2013 in Nordhausen. Am Pfingstwochenende 2013 bei weniger schönem Wetter überreicht FEROMA Inhaberin Sandra Grögor den Ehrenpreis für das hochdotierte M Springen an den Sieger. Wir gratulieren nochmal Roß und Reiter zum Erfolg und ziehen hochachtungsvoll den Hut vor der erbrachten Leistungund wünsche alle Zeit Hals – und Beinbruch. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.