Schlagwort: FEROMA

Adventsmarkt auf der Burg Stettenfels

Wir waren gestern gleich am ersten Tag auf dem Adventsmarkt auf der Burg Stettenfels in Untergruppenbach. Wir haben schon so viel von dem romatischen Markt gehört und sind extra aus Stuttgart hingefahren. Es wird einem nicht zu viel versprochen und wir waren besonderes überrascht von dem FEROMA Stand in der Kapelle. Hochwertigester Edelstahl und Silberschmuck und dann auch noch regional gefertigt, mit der Auskunft : Wir produzieren alle Schmuckstücke selbst in Nordhausen bei Heilbronn, hatte Frau Grögor, dann auch meinen Freund gefesselt. Nach längerer Endscheidungsphase, weil wirklich alle Stück einzigartig sind, haben wir uns dann für Partnerringe in Silber entschieden. Das war sicher nicht unser letzter Besuch auf der Burg und unter Garantie werden wir mal nach Nordhausen fahren. Ich hoffe noch vor Weihnachten.

Sponsoring beim Reitturnier 2015 auf der Reitanlage Faller

Reitturnier 2015 in Frauenzimmern. Am 05.07.2015 bei nahezu unerträglicher Hitze von 40 Grad übergab FEROMA sehr gerne die Ehrenpreise in den Prüfungen M-Dressur und M-Springen. Wir gratulieren nochmal Roß und Reiter zum Erfolg und ziehen hochachtungsvoll den Hut vor der erbrachten Leistung zum Einen und vorallem bei dieser extremen Hitze. Wir hoffen alle sind gut und gesund nach Hause gekommen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Sponsoring der Ehrenpreise beim Reitturnier 2015 Weinsberg

Bei sensationellem Wetter an drei Tagen übergab FEROMA, wie in den vergangenen Jahren, die Ehrenpreise für alle Springprüfungen der Klasse M. Sandra Grögor überreicht die Preise und gratulierte allen Platzierten zum Erfolg und wünschte Ross und Reiter eine gute und gesunde Saison. Ein grosses Lob gilt auch der Turnierleitung und der – organisation, wie immer ein hoch profesionell organisiertes Turnier.

Adventsmarkt Burg Stettenfels in Untergruppenbach

Seit 2002 ist FEROMA Teilnehmer auf dem Adventsmarkt der Burg Stettenfels in Untergruppenbach. Der immer am ersten Adventswochenende stattfindende Markt zieht Klein wie Groß, aus Nah und Fern an und in die mittelalterliche Burg in Untergruppenbach. FEROMA stellt an diesem Wochenende immer dem Publikum die Neuigkeiten in der Kapelle vor, die Inhaber sind auf diesem einzigartigen Markt, immer selbst Vorort.