Schlagwort: FEROMA-Schmuckabend

2013 Schmuckparty in Ilsfeld

Ich hatte 12 Freudinnen zum FEROMA-Schmuckabend eingeladen. Ich war schon öfter Gastgeberin eine Party und war auch schon Gast bei Schmuckparties, aber FEROMA übertrifft alles. Traumhafte Deko und als die Damen langsam eintrudelten konnten sie es kaum erwarten bis es endlich los ging. Die FEROMA-Präsentantin informierte über Material, Wissenswerte und ein wenig über die Firma und die Produktion, dann ging es auch schon mit Probieren los. Die Kollektion ist der Hammer und alle haben mindestens ein Schmuckstück gefunden und sind immer noch in es verliebt. Auch ein großes Lob an die Präsentantin mit sovielen wirr durcheinander quasselnde Frauen zurecht zukommen und nicht den Überblick zu verlieren. Das kann nur eine Profi!!! Ich kann es nur empfehlen und gelohnt hat es sich für mich auch:-) (Tesi, 35)