Schlagwort: Ehrenpreise

Sponsoring beim Reitturnier 2015 auf der Reitanlage Faller

Reitturnier 2015 in Frauenzimmern. Am 05.07.2015 bei nahezu unerträglicher Hitze von 40 Grad übergab FEROMA sehr gerne die Ehrenpreise in den Prüfungen M-Dressur und M-Springen. Wir gratulieren nochmal Roß und Reiter zum Erfolg und ziehen hochachtungsvoll den Hut vor der erbrachten Leistung zum Einen und vorallem bei dieser extremen Hitze. Wir hoffen alle sind gut und gesund nach Hause gekommen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Sponsoring der Ehrenpreise beim Reitturnier 2015 Weinsberg

Bei sensationellem Wetter an drei Tagen übergab FEROMA, wie in den vergangenen Jahren, die Ehrenpreise für alle Springprüfungen der Klasse M. Sandra Grögor überreicht die Preise und gratulierte allen Platzierten zum Erfolg und wünschte Ross und Reiter eine gute und gesunde Saison. Ein grosses Lob gilt auch der Turnierleitung und der – organisation, wie immer ein hoch profesionell organisiertes Turnier.