Schlagwort: Anhänger

Schmuckparty in der Schweiz

Sehnsüchtig habe ich, und meine Freundinnen Sandra Grögor erwartet. Bei der Dekoration durfte nur ich als Gastgeberin dabei sein und da bereits fiel es mir schon sehr schwer nicht ständig dazwischen zu greifen. Sorgsam und genaustens wurde alles aufgebaut und dann haben wir auf die Gäste gewartet. Anders wie bei den klassichen Party, spricht Sandra zu Beginn über die Fertigung, das Material und welche und wie viele Kombinationsmöglichkeiten und wie vielfältig einsatzfähig die Ketten und Anhänger sind. Dann endlich…. wir probierten, tauschten überlegten und haben dann oft (alle ) gemeinsam das perfekte Schmuckstück ausgesucht und bestellt. Wir haben alle etwas gefunden und für mich als Gastgeberin waren es der lohenensten Party-Abend, den ich je gemacht habe. Auch die Lieferung einwandfrei und hat gepasst. In objektiver Beratung, professioneller Abwicklung und Verzollung ist Sandra ein Profi. Ich kann es nur jeder Frau empfehlen, die Schmuck liebt und eine mit Feroma Schmuck zur Königin werden will.