Adventsmarkt auf der Burg Stettenfels

Adventsmarkt auf der Burg Stettenfels 2015

Adventsmarkt auf der Burg Stettenfels

Wir waren gestern gleich am ersten Tag auf dem Adventsmarkt auf der Burg Stettenfels in Untergruppenbach. Wir haben schon so viel von dem romatischen Markt gehört und sind extra aus Stuttgart hingefahren. Es wird einem nicht zu viel versprochen und wir waren besonderes überrascht von dem FEROMA Stand in der Kapelle. Hochwertigester Edelstahl und Silberschmuck und dann auch noch regional gefertigt, mit der Auskunft : Wir produzieren alle Schmuckstücke selbst in Nordhausen bei Heilbronn, hatte Frau Grögor, dann auch meinen Freund gefesselt. Nach längerer Endscheidungsphase, weil wirklich alle Stück einzigartig sind, haben wir uns dann für Partnerringe in Silber entschieden. Das war sicher nicht unser letzter Besuch auf der Burg und unter Garantie werden wir mal nach Nordhausen fahren. Ich hoffe noch vor Weihnachten.